UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Bund Kriminelle Vereinigung | Untergrund-Blättle

524382

audio

ub_audio

Bund Kriminelle Vereinigung

Der Bund kriminelle Vereinigung (BKV: www.kriminelle-vereinigung.de.vu) ruft zu den Siempre Antifascista Aktionswochen (http://siempre.red-skins.de/) vom 11. bis 21. November 2009 auf. Aufgerufen wird auch zu den Demonstrationen am 14. November 2009 in München, Göttingen, Rostock und Freiburg.

Creative Commons Logo

Autor: BKV

Radio: RDL Datum: 06.11.2009

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Akademikerball: Die Weltanschauung von Burschenschaften - Sexistische Männerbünde zerschlagen! (24.01.2015)Das zarte Pflänzchen der Solidarität gegossen - Bündnis für die Einstellung der §129(a)-Verfahren (22.02.2017)CASTOR-Transportgenehmigung nach Biblis erteilt - Bündnis ruft zum Protest auf (18.02.2020)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Ergebnis der Eidgenössischen Volksinitiative «Zur Durchsetzung der Ausschaffung krimineller Ausländer (Durchsetzungsinitiative)» vom 28.
Durchsetzungsinitiative und NEIN-KampagneVolksbereinigung mit oder ohne „Härtefallklausel“

09.03.2016

- Die Formel der Ausschaffungsinitiative, die ebenso Grundlage der Durchsetzungsinitiative war, lautet: „kriminell + ausländisch = volksfeindlich“.

mehr...
Der jurassische Nationalrat Dominique Baettig hielt im Oktober 2009 an der rechtsextremen «Convention Identitaire» im französischen Orange eine Rede.
Die Extreme Rechte in der Schweiz im Jahr 2009Bewegung im Stillstand

27.06.2010

- Wenn einem die erfolgreiche SVP vor der Sonne steht: Die rechtsextreme Szene in der Schweiz kam im vergangenen Jahr nicht vom Fleck. Und kämpfte mit hausgemachten Problemen.

mehr...
Rios Bürgermeister Eduardo Paes berichtete im April über den Stand der öffentlichen und privaten Ausgaben für die Olympischen und Paralympischen Spiele.
Private Spiele?Brasilien: Die öffentliche Hand legt weiter drauf für die Olympischen Spiele

29.06.2016

- Kurz vor den Olympischen Spielen ruft der Bundesstaat Rio de Janeiro den Finanznotstand aus. Es fehlt an Geld für Bildung und Gesundheit, aber auch für die Auszahlung von Gehältern und Pensionen.

mehr...
Selbstlose Förderung der Allgemeinheit | Debatte um Gemeinnützigkeit

02.12.2019 - Anfang November wurde der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten - VVN-BdA - die Gemeinnützigkeit ...

VVN - BdA Antifaschismus ist gemeinnützig

11.12.2019 - Anfang November 2019 wurde der VVN-BdA - Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten - die ...

Aktueller Termin in Berlin

Materialspendenaufruf für griechische refugee Projekte

*Feministische Solidarität mit griechischen refugee Projekten- Materialspendenaufruf* *Wie konkret?* Am 6.6. und 9.6. von 18-20 Uhr werden wir in der Kneipe B-Lage sein, um die Spenden entgegen zu nehmen. Wenn es euch nicht möglich ...

Samstag, 6. Juni 2020 - 18:00

B-Lage, Mareschstr. 1, 12055 Berlin

Event in Liège

ON THE RAG VII - benefit for chilean protesters

Samstag, 6. Juni 2020
- 19:05 -

Highway to Hell

Avenue Georges Truffaut 225

4020 Liège

Trap
Untergrund-Blättle