Podcast

Gesellschaft

Beitrag zur Sondersendung von KoBra und Espaço Aberto

Die Redaktion des brasilianischen Programms "Espaço Aberto" produziert in Zusammenarbeit mit KoBra (Kooperation Brasilien) eine Sondersendung über die grossen Infrastrukturprojekte, die die brasilianische Regierung trotz enormer sozialer und ökologischer Schäden in Amazonien vorantreibt. Das Programm wird am Sonntag um 11 Uhr auf Radio Dreyeckland zweisprachig auf Portugiesisch und Deutsch gesendet. Für KoBra war Kirsten zu Gast im Morgenradio.

Die Redaktion des brasilianischen Programms "Espaço Aberto" produziert in Zusammenarbeit mit KoBra (Kooperation Brasilien) eine Sondersendung über die grossen Infrastrukturprojekte, die die brasilianische Regierung trotz enormer sozialer und ökologischer Schäden in Amazonien vorantreibt.
Das Programm wird am Sonntag um 11 Uhr auf Radio Dreyeckland zweisprachig auf Portugiesisch und Deutsch gesendet.
Für KoBra war Kirsten zu Gast im Morgenradio. Sie informiert uns kurz über KoBra und über Staudammprojekte in Amazonien, um die es unter Anderem auch in der Sondersendung von Espaço Aberto gehen wird

Autor: mir.o

Radio: RDL Datum: 27.11.2009

Länge: 05:58 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)