Podcast

Politik

Interview zur neuen Autonomen VollVersammlung in Hamburg

Beim Thema autonome VollVersammlung denken sicher die meisten zuerst einmal an Berlin wo das Konzept AVV schon seit längerem Erfolge für sich verbucht. Nun ist im neuen Jahr auch in Hamburg eine AVV geplant.

Beim Thema autonome VollVersammlung denken sicher die meisten zuerst einmal an Berlin wo das Konzept AVV schon seit längerem Erfolge für sich verbucht.

Nun ist im neuen Jahr auch in Hamburg eine AVV geplant. Wir sprachen mit Paula darüber was uns auf der AVV erwartet, die Schwierigkeiten in der Durchführung und warum sie an wechselnden Wochentagen stattfindet – nämlich immer am 15. jeden Monats.

Wir sehen uns!

Autor: Redaktion RadioAktiv

Radio: FSK Datum: 17.12.2009

Länge: 09:25 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)