Podcast

Politik

Familie K - Gedanken zur Arbeit - Arbeit und Dank

Wie wichtig ist uns die Anerkennung der eigenen Arbeit? Reicht uns im Falle der bezahlten Arbeit der überwiesene Lohn als Anerkennung oder brauchen wir nicht zusätzlich auch positive Kritik, Lob und Dank ?

Wie wichtig ist uns die Anerkennung der eigenen Arbeit?
Reicht uns im Falle der bezahlten Arbeit der überwiesene Lohn als Anerkennung oder brauchen wir nicht zusätzlich auch positive Kritik, Lob und Dank ? Und sind im immer häufiger werdenden Fall der unbezahlten Arbeit anerkennende Worte ein ausreichender Ersatz für ein Honorar? Wann und in welcher Form sprechen wir Anerkennung und Dank aus und was erwarten wir selber?
Familie K. erhielt im Dezember 2009 den Radio-Corax-Preis für die beste Themensendung und möchte sich mit der Sendung nicht nur für diese Anerkennung bedanken, sondern auch bei all den Leuten, die da im Hinter- und Vordergrund von Radio Corax dazu beigetragen haben, dafür, dass wir diese Sendung überhaupt machen können.

Autor: Familie K

Radio: corax Datum: 09.01.2010

Länge: 31:09 min. Bitrate: 112 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)