UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Das moderne Wahrsagen / Wahrsagen mal anders | Untergrund-Blättle

523915

ub_audio

Podcast

Kultur

Das moderne Wahrsagen / Wahrsagen mal anders

Das Wahrsagen ist uralt. Wenn man in dem 21. Jahrhundert lebt, mit all dieser wundervollen Technik, muss man schon auch den Aberglauben an die modernen Zeiten anpassen. Wir haben versucht einige Tipps fürs Wahrsagen zu geben, die der modernsten technischen Entwicklung entsprechen. Sie können es für einen Scherz halten oder auch ernst nehmen, wie Sie wollen.

Creative Commons Logo

Autor: Deutsch-russisches Magazin INTERWELLE

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 14.01.2010

Länge: 03:25 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

The Future is unwritten - Angriff der Gegenwart auf die übrige Zeit (12.01.2017)Max Webers Protestantismusthese - Sein Leben und sein Werk (05.10.2007)Pop, Kultur und Alltag - Aufklärung als Massenbetrug (11.10.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Charlie Chaplin im Film «Modern Times».
Moderne ZeitenEin noch immer moderner Film

28.05.2019

- „Moderne Zeiten” ist sicherlich auch und vor allem eine Liebesgeschichte – wie fast alle Chaplin-Filme, insbesondere aber „Lichter der Grossstadt”.

mehr...
DiMiTRi
Magie ist die Kunst, aus Aberglauben Geld zu machenEine Kritik von Okkultismus, New Age und Feng Shui

30.09.2005

- Seit den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts boomen esoterische Strömungen wie New Age, Feng Shui oder Astrologie. Der Markt hat sich entwickelt und ist breit und ausdifferenziert.

mehr...
Фальшивомонетчик
Die Zukunft geschieht jetztAlles ist unsterblich

08.06.1999

- An Vorahnungen glaube ich nicht, Vorzeichen fürcht ich nicht, Verleumdungen und Gift schrecken mich nicht. Es gibt keinen Tod in der Welt. Unsterblich sind alle, unsterblich ist alles.

mehr...
Moderne Sklaverei und Menschenhandel

25.08.2014 - Vergangenen Samstag war der Internationale Tag zur ’Erinnerung an den Sklavenhandel und seine Abschaffung’, der 1998 durch die UNESCO ...

Rituale der Moderne

19.10.2016 - ’Rituale erscheinen als irreführende Fassaden oder sinnentleerte Routinen, als Relikte früherer Zeiten oder fremder Kulturen.’ sagt Prof. Dr. ...

Aktueller Termin in Berlin

Radio gegen Alles

monatliches Berliner Umweltradio aus linksradikaler Perpektive zu ören auf 88,4 mhz in Berlin und 90,7 mhz in Potsdam, Sendung verpasst oder neugirig auf alte Sendungen dann unter www.mixcloud.com/rga_berlin/

Dienstag, 19. Januar 2021 - 18:00

Radio gegen Alles, 88,4 MHz (Berlin) & 90,7 MHz (Potsdam), 10999 Berlin

Event in Graz

King*Fish

Donnerstag, 21. Januar 2021
- 18:00 -

Club Wakuum

Griesgasse 25

8020 Graz

Trap
Untergrund-Blättle