Podcast

Politik

Erstes Tibetisches Jugendparlament verabschiedet Resoultion

Die tibetische Jugend, die im Exil in Europa lebt, befürwortet den Dialog mit der chinesischen Regierung- allerdings unter verschiedenen Bedingungen. Und die jungen Tibeterinnen und Tibeter stehen hinter einer gewaltfreien Lösung des Tibet- Konfliktes. Dies hat das erste Tibetische Jugendparlament in einer Resoultion festgehalten, die am Wochenende in Zürich verabschiedet wurde. Mehr dazu im folgenden Beitrag;

Die tibetische Jugend, die im Exil in Europa lebt, befürwortet den Dialog mit der chinesischen Regierung- allerdings unter verschiedenen Bedingungen.
Und die jungen Tibeterinnen und Tibeter stehen hinter einer gewaltfreien Lösung des Tibet- Konfliktes.
Dies hat das erste Tibetische Jugendparlament in einer Resoultion festgehalten, die am Wochenende in Zürich verabschiedet wurde.
Mehr dazu im folgenden Beitrag;

Autor: Cheyenne Mackay

Radio: RaBe Datum: 13.04.2010

Länge: 02:47 min. Bitrate: 224 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)