UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Plätze frei für Musicalprojekt in hanoi | Untergrund-Blättle

522604

audio

ub_audio

Plätze frei für Musicalprojekt in hanoi

Ein Land, das Sie sicherlich kennen und eigentlich nicht kennen, weil es einfach zu weit weg ist und zu teuer hinzukommen ... es heisst Vietnam und erzeugt sicherlich viele Assoziationen. Kaum eine davon wird allerdings Musical sein oder Jugendaustausch. Herrscht da nicht noch die kommunistische Partei? Und überhaupt- ist es nicht gefährlich, so wegen Meinungsfreiheit oder so...? Nö, sagt Sylvia Gössel von der landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung Sachsen-Anhalts. Sie lädt ein, mitzuwirken an einem deutsch-vietnamesischen Musical-Projekt. Bewerben kann sich jede und jeder unter 28 mit einem max. 2-minuetigen Handy-Video.... Ralf von radio Corax hat sich über das ungewöhnliche Vorhaben mit Sylvia Gössel unterhalten ... www.orfide.net/jubiref

Creative Commons Logo

Autor: tagesaktuelle redaktion

Radio: corax Datum: 02.07.2010

Länge: 15:09 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Deer Hunter: Die durch die Hölle gehen - Rezension zum Antikriegsfilm von Michael Cimino (05.07.2016)Videoüberwachung in Luzern - Die Privatsphäre wird verletzt (11.02.2008)Osteuropa bekommt schwarzen Peter im Müll-Roulette - Südostasien will nicht zur globalen Müllkippe werden (26.03.2018)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Panoramablick auf das Zentrum von Saigon, Vietnam.
Vietnam, AsienAufenthalt in Saigon

07.12.1995

- Ich lebe seit zwei Jahren in einem asiatisch, kommunistischem Land. Mit meiner weissen Haut und meinem westlichen Geld führe ich hier in Vietnam ein herrliches Leben.

mehr...
PatrouillenBoot der USArmy, eingesetzt unter anderem in Vietnam.
Final-Cut-DVD zum 40. Geburtstag von F. F. Coppolas „Apocalypse Now“Vernichtung Vietnams als Kulisse für grosses Kino

17.08.2019

- „Apocalypse Now“ hat runden Geburtstag. Als Geschenk gibt es eine aufwendige technische Restauration des ohnehin für seine Virtuosität berühmten Films. Restauriert und technisch auf den aktuellsten Stand gebracht, erscheint eine neue DVD.

mehr...
Der japanische Altmeister Mamoru Oshii hat zu dem japanischen AnimePolitthriller «JinRoh» das Drehbuch  beigesteuert.
Rezension zum Film von Hiroyuki OkiuraJin-Roh

19.09.2011

- Und wenn sie nicht gestorben sind, nein, märchenhaft ist Jin-Roh trotz seines Rotkäppchen-Themas nicht.

mehr...
Deutsch-Vietnamesischer Jugendaustausch in Hanoi

17.09.2007 - Eine Gruppe von Leuten aus Sachsen-Anhalt ist gegenwärtig in Hanoi. Das sind aber keine schweren Buiseness-Menschen, sondern es geht um einen ...

Massenabschiebung nach Vietnam

08.06.2009 - Abschiebungen illegaler Einwanderer gehören in Europa zum Alltag. Schon am 03.06.09 fand in Wien eine Massenabschiebung nigerianischer Flüchtlinge ...

Aktueller Termin in Den Haag

Anarchistische Boekenwinkel Opstand

De Haagse anarchistische boekenwinkel Opstand is naast een boekenwinkel ook een plek om samen te komen en te discussiëren. Je kunt altijd binnenlopen voor de laatste informatie over acties en voor koffie of thee. Naast boeken over tal ...

Freitag, 14. August 2020 - 15:00

De Samenscholing, Beatrijsstraat 12, 2531 Den Haag

Event in Berlin

Blues Bumps Outdoor Sunset Jam

Freitag, 14. August 2020
- 18:00 -

BLO-Ateliers

Kaskelstraße 55

10317 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle