Podcast

Politik

"Herbstgold" startet heute im Kino - toller Film über "steinalte" Menschen die zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft wollen

Live fast die young - ein Slogan, wie in Stein gemeisselt! Punkrock - Rock'n'Roll!

Live fast die young - ein Slogan, wie in Stein gemeisselt! Punkrock - Rock'n'Roll! Ob das für die Abtretenden und deren Familie und Freunde so cool ist, sei hier mal dahin gestellt. Heute läuft im Kino die Gegenthese zum kurzen heftigen Leben an. "Herbstgold" heisst ein Dokumentarfilm, der seit dem 1.7. in vielen Städten Premiere hat. Herbstgold erzählt die lebensbejahende Geschichte von fünf Leichtathleten, die sich auf eine Weltmeisterschaft vorbereiten. Ihre grösste Herausforderung ist das Alter: Die potentiellen Weltmeister sind zwischen 80 und 100 Jahre alt. Wir freuen uns nicht nur auf den Film, sondern haben auch mit dem Regisseur des Films gesprochen:

Autor: tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 08.07.2010

Länge: 13:34 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)