Podcast

Wirtschaft

Situation von MigrantInnen in Südspanien

Interview mit Gerardo Marquez von der “Coordinadora de Inmigrantes de Malaga” und dem “Red estatal por la defensa de los derechos de los inmigrantes” Hintergrund: http://linksunten.indymedia.org/de/node/... In unserem aktuellen Beitrag haben wir uns mit Gerardo Marquez von der “Coordinadora de Inmigrantes de Malaga” und dem “Red estatal por la defensa de los derechos de los inmigrantes” über die Situation von Migranten in Südspanien unterhalten. Zunächst klärt uns Gerardo über die Situation von MigrantInnen in Südspanien auf. --- eration: Soweit Gerado Marquez aus Spanien.

Interview mit Gerardo Marquez von der “Coordinadora de Inmigrantes de Malaga” und dem “Red estatal por la defensa de los derechos de los inmigrantes”

Hintergrund:
http://linksunten.indymedia.org/de/node/...


In unserem aktuellen Beitrag haben wir uns mit Gerardo Marquez von der “Coordinadora de Inmigrantes de Malaga” und dem “Red estatal por la defensa de los derechos de los inmigrantes” über die Situation von Migranten in Südspanien unterhalten.

Zunächst klärt uns Gerardo über die Situation von MigrantInnen in Südspanien auf.
---
eration:
Soweit Gerado Marquez aus Spanien. Ein internationales „No Border Camp“ das sich gegen die Abschiebe- und Grenzpolitik wendet, findet vom 25.Semptember bis zum 03 Oktober in Brüssel statt. Mehr Info auf: www.noborderbxl.eu.org www.noborderbxl.eu.org

Autor: Fabian

Radio: RDL Datum: 26.07.2010

Länge: 08:07 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)