UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Bahnhofsbesetzung in Stuttgart | Untergrund-Blättle

522465

Podcast

Gesellschaft

Bahnhofsbesetzung in Stuttgart

Diesen Montag, am 26. Juli 2010, kam es in Stuttgart im Zuge der seit Wochen regelmässig stattfindenden Montagsdemonstration gegen das Mega-Projekt und Milliardengrab ´Stuttgart 21´ zur Besetzung des Nordflügels des Stuttgarter Hauptbahnhofes. Im Gespräch mit Matthias von Herrman von den Parkschützerinnen in Stuttgart erfahren wir mehr über diesen Protest.

Autor: mir.o

Radio: RDL Datum: 27.07.2010

Länge: 10:22 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Freddie Mercury live in New Haven 1977.
Musiker und Mega-StarsIronie des Schicksals

17.02.2015

- Ich habe eben einen Mitschnitt von einem Freddy Mercury Tribute Konzert gesehen. Ich war früher Queen Fan, also habe ich da mal rein-geschaut.

mehr...
Strassenblockade am Montag Morgen in Braunschweig, 30.
Letzte Generation weitet Proteste ausBlockaden in noch mehr Städten

30.05.2022

- Heute Morgen finden in 6 deutschen Städten erneut Strassenblockaden der Letzten Generation statt; 2 weitere sind heute noch in Planung.

mehr...
Neonaziangriffe auf alternative Jugendliche in Bitterfeld

16.04.2015 - Seit einigen Wochen kommt es in Bitterfeld zu anhaltenden neonazistischen Aktivitäten, die zuletzt in gewalttätigen Übergriffen von Neonazis auf ...

Bure - Widerstand gegen das frz. ’Endlager’-Projekt - Rückblick Juni und Anfang Juli

27.07.2016 - Ein Gelände im Wald bei Bure wurde nach einer Demo am 19. Juni besetzt, aber am 7. Juli von der Polizei geräumt. In diesen Wochen versuchte die ...

Dossier: Grundeinkommen
Generation Grundeinkommen
Propaganda
Mondays

Aktueller Termin in Berlin

Circus Zakapüs und Spanischer Puppenzirkus

Die grosse Kinder Doppelshow - FLohzirkus Zakapüs und Puppenzirkus Freakshow - auch für Erwachsene!

Sonntag, 25. September 2022 - 15:00 Uhr

Villa Kuriosum, Scheffelstraße 21, 10367 Berlin

Event in Hannover

BLACK ROSIE

Sonntag, 25. September 2022
- 21:00 -

Clubhaus 06

Gustav-Brandt-Straße 82A

30173 Hannover

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle