Podcast

Politik

Susanne Roemelt Turnier 2010

Rollstuhlbasketball der Extraklasse- Die Rolling Chocolate laden ein zum 6. Susanne- Roemelt- Gedächtnisturnier Am 18. September 2010 von 9-19 Uhr veranstalten die Rolling Chocolate aus Heidelberg-Kirchheim bereits zum sechsten Mal das Susanne- Roemelt- Gedächtnisturnier in der Halle 1 des Sportzentrums Süd in Heidelberg-Kirchheim, zum Andenken an die verstorbene Sportkameradin und Mitbegründerin des Vereins, Susanne Roemelt.

Rollstuhlbasketball der Extraklasse-

Die Rolling Chocolate laden ein zum 6. Susanne- Roemelt- Gedächtnisturnier

Am 18. September 2010 von 9-19 Uhr veranstalten die Rolling Chocolate aus Heidelberg-Kirchheim bereits zum sechsten Mal das Susanne- Roemelt- Gedächtnisturnier in der Halle 1 des Sportzentrums Süd in Heidelberg-Kirchheim, zum Andenken an die verstorbene Sportkameradin und Mitbegründerin des Vereins, Susanne Roemelt.

Autor: Michael:Rasenspieler

Radio: bermuda Datum: 06.09.2010

Länge: 07:52 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)