Podcast

Politik

Asylkonferenz in Brüssel: Qualität und Effizienz

Beitrag mit und !!! Am 13. und 14. September fand in Brüssel eine Konferenz zur Qualität und Effizienz im Asylprozess statt. Die belgische Ratspräsidentschaft hatte alle Mitgliedsstaaten, die Europäischen Institutionen,das Hochkommissariat für Flüchtlinge und die Zivilgesellschaft eingeladen. Wir haben uns mit Karl Kopp von Pro Asyl über die Konferenz, deren Ergebnisse und die Beteiligung der Zivilgesellschaft unterhalten. Karl Kopp von Pro Asyl zur „Konferenz zur Qualität und Effizienz im Asylprozess“ in Brüssel Auch die Focus Europa Redaktion von Radio Dreyeckland wird während des No Border Camps aus Brüssel berichten.

Beitrag mit und !!!


Am 13. und 14. September fand in Brüssel eine Konferenz zur Qualität und Effizienz im Asylprozess statt.
Die belgische Ratspräsidentschaft hatte alle Mitgliedsstaaten, die Europäischen Institutionen,das Hochkommissariat für Flüchtlinge und die Zivilgesellschaft eingeladen.

Wir haben uns mit Karl Kopp von Pro Asyl über die Konferenz, deren Ergebnisse und die Beteiligung der Zivilgesellschaft unterhalten.

Karl Kopp von Pro Asyl zur „Konferenz zur Qualität und Effizienz im Asylprozess“ in Brüssel



Auch die Focus Europa Redaktion von Radio Dreyeckland wird während des No Border Camps aus Brüssel berichten. Das Camp findet zwischen dem 25. September und dem 03. Oktober statt.

Mehr Informationen unter: http://www.noborderbxl.eu.org

Autor: Fabian

Radio: RDL Datum: 15.09.2010

Länge: 07:35 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)