Angela Wendt und Gerhard Fontagnier haben in Co-Autorenschaft eine Jungbusch-Geschichte verfasst, die Jungbuschbewohner, Protagonisten und Fantasiefiguren miteinander verwebt und dabei Realität und Fantasie gehörig durcheinander wirbelt. Menschen, Beobachtungen, Eindrücke und Ereignisse im Jungbusch sind dabei nicht immer klar und deutlich von der Spinnerei der „Schreib AG“ zu unterscheiden. Das Ergebnis ist dabei genauso verwirrend wie das Treiben im Jungbusch, dem Mannheimer Hafenviertel, das dabei zur Bühne mutiert.
Über die „Schreib AG“ und ihr erstes Werk „Engel im Jungbusch“ geben Auskunft Angela Wendt und Gerhard Fontagnier
:
Das Buch kostet 14,90 Euro, davon sind 4,90 Euro für die Kulturarbeit im Jungbusch bestimmt. Weitere Informationen: Jungbusch Schreib AG: http://www.jungbusch-ag.de/ cafga: http://www.cafga.de/
Engel im Jungbusch
Angela Wendt und Gerhard Fontagnier haben in Co-Autorenschaft eine Jungbusch-Geschichte verfasst, die Jungbuschbewohner, Protagonisten und Fantasiefiguren miteinander verwebt und dabei Realität und Fantasie gehörig durcheinander wirbelt. Menschen, Beobachtungen, Eindrücke und Ereignisse im Jungbusch sind dabei nicht immer klar und deutlich von der Spinnerei der „Schreib AG“ zu unterscheiden.

Autor: Michael:Rasenspieler
Radio: bermuda Datum: 10.12.2010
Länge: 08:25 min. Bitrate: 128 kbit/s
Auflösung: Stereo (44100 kHz)
Diesen Artikel...