Podcast

Kultur

Sarrazin-Demo in Mainz

Ausschnitte von Rede- und Musikbeiträgen, Gedicht und "Atmo" von der Demo zum Auftritt Thilo Sarrazins als Laudator bei einer Preisverleihung der Mainzer Ranzengarde. Über 600 DemonstrantInnen versammelten sich am 2. Januar 2011 direkt vor dem Mainzer Schloss, in dem der neoliberale Populist empfangen wurde. s.

Ausschnitte von Rede- und Musikbeiträgen, Gedicht und "Atmo" von der Demo zum Auftritt Thilo Sarrazins als Laudator bei einer Preisverleihung der Mainzer Ranzengarde. Über 600 DemonstrantInnen versammelten sich am 2. Januar 2011 direkt vor dem Mainzer Schloss, in dem der neoliberale Populist empfangen wurde.
s. auch: www.freie-radios.net/portal/content.php?id=38316 (ein Redebeitrag in voller Länge)

Autor: Rüdiger/Helmut

Radio: RadioQuer Datum: 20.01.2011

Länge: 02:12 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)