Podcast

Politik

Gemeingüter statt WEF - Gegenveranstaltung zum World Economic Forum in Davos

(((ERATION))) In Bern fand einmal mehr die Tour de Lorraine statt. Eine der vielen Gegenveranstaltungen zum WEF-Jahrestreffen in Davos.

(((ERATION)))
In Bern fand einmal mehr die Tour de Lorraine statt. Eine der vielen Gegenveranstaltungen zum WEF-Jahrestreffen in Davos. Auch in der 11. Ausgabe der Grossveranstaltung wurde nicht nur ein Fest gefeiert, sondern auch politisches und gesellschaftliches vermittelt werden. So wurde zum Beispiel das Gratis-Magazin „Antidot“ verteilt. Das diesjährige Thema waren sogenannte Gemeingüter.

(((ERATION)))
Sagt Marina Bolzli, Mitorganisatorin der Tour de Lorraine und Mitherausgeberin des Magazins Antidot.

Autor: Michael Spahr

Radio: RaBe Datum: 24.01.2011

Länge: 05:00 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)