UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Menschenkette Eindrücke von Anita | Untergrund-Blättle

520715

audio

ub_audio

Audio Archiv

Gesellschaft

Menschenkette Eindrücke von Anita

Die Menschenkette vom 12. März 2011 ist (war) ein voller Erfolg. Dies berichtet Anita aus Siegen. Sie fuhr mit einem ATTAK Buss zur Menschenkette und berichtet über ihre Eindrücke. Das Interview mit ihr wurde von Daniela bei Radio Darmstadt über Telefon aufgezeichnet.

Creative Commons Logo

Autor: Anita aus Siegen + Daniela


Radio: RadaR
Datum: 12.03.2011

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Thomas Melle in der Stadtbibliothek Mülheim an der Ruhr.
Ungeschminkte EmotionenThomas Melle: Die Welt im Rücken

05.04.2017

- Der Schriftsteller Thomas Melle feierte 2011 mit seinem Roman Sickster einen ersten Erfolg. Er wurde für den Deutschen Buchpreis 2011 nominiert.

mehr...
Jitzchak Rabin (in der Mitte) mit Jassir Arafat (links) an der Nobelpreisverleihung in Oslo 1994.
Eine Reise durch NahostIsrael. 1995. Eine Erinnerung für Jitzchak Rabin

06.11.2015

- Im Oktober 1995 fuhr ein gemieteter Fiat Punto durch Israel. In dem sassen meine Frau, meine vier- und meine 15jährige Tochter und ich. Wir fuhren di kreuz und di quer durch ein Land, von dem ich viel gehört hatte und recht wirklich nichts wusste.

mehr...
SeineStDenis, Vorstadt in Paris.
Eindrücke aus Paris, 29.11.2015, Place de la RépubliqueFrankreich: Demonstrieren in Zeiten des Notstands

30.01.2016

- In jenen 15 Jahren, in denen ich in Frankreich lebe, war die Atmosphäre noch nie so bleiern wie in diesen Tagen des staatlich ausgerufenen Notstands. Seit Ausrufung des Notstands gab es 1500 Wohnungsdurchsuchungen und viele Verurteilungen zum Hausarrest.

mehr...
Anti-Atom-Menschenkette – Bilanz der Aktion

12.03.2011 - Die Menschenkette war ein voller Erfolg! Christoph Bautz, Campact-Geschäftsführer und einer der Organisatoren der Anti-Atom-Menschenkette zieht im ...

Anti-Atom-Menschenkette – Bilanz der Aktion (Kurz)

12.03.2011 - Kurzform für ZIP FM Die Menschenkette war ein voller Erfolg! Christoph Bautz, Campact-Geschäftsführer und einer der Organisatoren der ...

Aktueller Termin in Wien

Slow Swing

Slow Swing does Japanese Electronica @ Central Garden.

Sonntag, 23. Februar 2020 - 12:00

Central Garden, Untere Donaustraße 41, Wien

Event in Utrecht

Rojava Everywhere

Sonntag, 23. Februar 2020
- 14:00 -

ACU


Utrecht

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle