Podcast

Politik

Bosnien- Herzegowina ohne Regierung- politische Instabilität verhindert Annäherung an die EU

Bosnien- Herzegowina hat keine Regierung- und das obwohl die Bevölkerung vor 5 Monaten gewählt hat. Genauer gesagt: die eine Hälfte des Landes hat eine Regierung, die andere Hälfte streitet sich über die Zusammensetzung. Die aktuelle Lage in Bosnien- Herzegowina sei politisch Instabil- das sagt die Politologin Tania Topic: Cheyenne Mackay hat mit ihr gesprochen- mehr dazu im folgenden Beitrag

Bosnien- Herzegowina hat keine Regierung- und das obwohl die Bevölkerung vor 5 Monaten gewählt hat.
Genauer gesagt: die eine Hälfte des Landes hat eine Regierung, die andere Hälfte streitet sich über die Zusammensetzung.
Die aktuelle Lage in Bosnien- Herzegowina sei politisch Instabil- das sagt die Politologin Tania Topic:
Cheyenne Mackay hat mit ihr gesprochen- mehr dazu im folgenden Beitrag

Autor: Cheyenne Mackay

Radio: RaBe Datum: 24.03.2011

Länge: 03:39 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)