Podcast

Politik

Vortrag: Moshe Zuckermann - Das andere Israel

Vortrag von Moshe Zuckermann, gehalten in Graz am 4. Feber 2011. Aus dem Ankündigungstext: Zuckermann ist Universitätsprofessor für Geschichte und Philosophie an der Universität in Tel Aviv. Er steht politisch links und ist ein prononcierter Kritiker der derzeitigen rechten israelischen Regierung und ihrer Politik.

Vortrag von Moshe Zuckermann, gehalten in Graz am 4. Feber 2011.
Aus dem Ankündigungstext:
Zuckermann ist Universitätsprofessor für Geschichte und Philosophie an der Universität in Tel Aviv. Er steht politisch links und ist ein prononcierter Kritiker der derzeitigen rechten israelischen Regierung und ihrer Politik. Zuckermann verkörpert das andere Israel, über das bei uns viel zu wenig berichtet wird. Das politische System Israels und seine Bevölkerungsstruktur sind hochkomplex. Moshe Zuckermann wird aus der Innensicht heraus berichten: von der komplizierten politischen Situation und von den Veränderungen des Landes in den letzten Jahrzehnten.

Autor: redaktion_A

Radio: RadioHelsinki Datum: 29.04.2011

Länge: 58:39 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)