Podcast

Politik

Noticias - Meldungen aus Lateinamerika: 18.05.2011

***aktuell*** Am Freitag (20.05.) findet in Köln von 15-18 Uhr eine Demonstration gegen den Bau eines riesigen Wasserkraftwerks in Patagonien statt.

***aktuell*** Am Freitag (20.05.) findet in Köln von 15-18 Uhr eine Demonstration gegen den Bau eines riesigen Wasserkraftwerks in Patagonien statt. Ort ist das Honorarkonsulat der Republik Chile in Köln, Cäcilienstr. 48, 50667 Köln.*** (diese Meldung ist noch nicht in den Noticias drin)


Venezuela soll die älteste Guerillaorganisation Lateinamerikas, die FARC unterstützt haben - Un informe arroja nueva luz sobre los vínculos entre el grupo rebelde colombiano FARC, y Venezuela y Ecuador. / In Chile kommt es zu gewaltsamen Protesten gegen Bauvorhaben in Patagonien - 30.000 personas se reunieron en la capital de Chile para manifestarse contra el Hidroaysén, el plan de construcción de cinco represas en la Patagonia chilena para la generación de electricidad / Die Menschenrechtslage in Mexiko verschlimmert sich / Das Ergebnis des Referendums in Ecuador verlief für Präsident Correa nicht so gut wie zunächst erwartet / Zehn Tote bei Überfall auf eine Gruppe Indigener in Oaxaca / In Venezuela wurde ein Antidiskriminierungsgesetz verabschiedet / In El Salvador haben Radiojournalisten erneut Todesdrohungen erhalten

Autor: tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 17.05.2011

Länge: 11:44 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)