Podcast

Politik

Dresden Nazifrei – Bilanz und Ausblick

*Achtung: Schlechte Tonqualität,Rohmaterial nur zu Dokumentationszwecken *Gemeinsam mit allen, die mit uns am 19. Februar auf der Strasse waren und allen anderen, die mit uns das Ziel teilen, den Naziaufmarsch am 13. Februar in Dresden Geschichte werden zu lassen, wollen wir die Ereignisse rund um den 13. und 19.

*Achtung: Schlechte Tonqualität,Rohmaterial nur zu Dokumentationszwecken
*Gemeinsam mit allen, die mit uns am 19. Februar auf der Strasse waren und allen anderen, die mit uns das Ziel teilen, den Naziaufmarsch am 13. Februar in Dresden Geschichte werden zu lassen, wollen wir die Ereignisse rund um den 13. und 19. Februar auswerten und die Entwicklungen diskutieren. Dazu laden wir Euch ganz herzlich am 14. Mai 2011 um 19.00 Uhr in das Hörsaalzentrum der TU Dresden ein. Hier die leicht gekürzte Aufzeichnung vom 14. Mai. Mehr dazu: http://www.dresden-nazifrei.com/

Autor: theo

Radio: coloradio Datum: 22.05.2011

Länge: 01:03:13 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)