Podcast

Politik

Militärpräsenz auf dem Rheinland-Pfalz-Tag

Auf dem Rheinland-Pfalz-Tag 2011 in Prüm waren sowohl die Bundeswehr, die Bundespolizei, als auch die US-Airforce, sowie andere Abteilungen der US-Army mal wieder nicht zu übersehen. Seifenblasen im Logo und massive Militärpräsenz? Wie passt das zu einem Familienfest? Interview mit Markus Pflüger und Annamalt.net zu diesem Thema

Auf dem Rheinland-Pfalz-Tag 2011 in Prüm waren sowohl die Bundeswehr, die Bundespolizei, als auch die US-Airforce, sowie andere Abteilungen der US-Army mal wieder nicht zu übersehen.
Seifenblasen im Logo und massive Militärpräsenz?
Wie passt das zu einem Familienfest?

Interview mit Markus Pflüger und Annamalt.net zu diesem Thema

Autor: Tina Gewehr, Medieninitiative Mainz/Wiesbaden Radio Quer e.V.

Radio: RadioQuer Datum: 22.06.2011

Länge: 07:13 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)