Podcast

Politik

Die "Flytilla" - Aktion in Tel Aviv

(im Beitrag) Vom 8. bis 11. Juli 2011 gab es unter dem Motto "Willkommen in Palästina" eine direkte Aktion für Reisefreiheit in die besetzen Gebiete. 700 InternationalistInnen, die von palästinensischen und israelischen Grasroots-Organisationen eingeladen worden sind, wollten massenhaft über den Flughafen in Tel Aviv einreisen. BesucherInnen der besetzen Gebiete werden bei der Einreise schon im Flughafen wie VerbrecherInnen behandelt und mussten sich daher immer verstellen.

(im Beitrag) Vom 8. bis 11. Juli 2011 gab es unter dem Motto "Willkommen in Palästina" eine direkte Aktion für Reisefreiheit in die besetzen Gebiete. 700 InternationalistInnen, die von palästinensischen und israelischen Grasroots-Organisationen eingeladen worden sind, wollten massenhaft über den Flughafen in Tel Aviv einreisen.
BesucherInnen der besetzen Gebiete werden bei der Einreise schon im Flughafen wie VerbrecherInnen behandelt und mussten sich daher immer verstellen. Jossi ist Aktivist der gruppe anarchists against the wall, einer gewaltfrei-anarchistischen gruppe aus israel.
Er äussert sich zu diesen Aktionen zivilen Ungehorsams

Autor: fabzgy/hanne

Radio: RDL Datum: 14.07.2011

Länge: 04:00 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)