Podcast

Politik

Jugendoffensive gegen S21 läd ein zu Übernachtung und Blockade

Vorwürfe von Seiten des Polizeipräsidiums Stuttgart und seitens der Politik haben die Jugendoffensive gegen S21 (http://jugendoffensive.blogsport.de/) kürzlich überregional in die Schlagzeilen gebracht. Anlässlich der für morgen, Dienstag den 2. August 2011, angekündigten Blockade am Grundwassermanagement war der Jugendoffensive vorgeworfen worden, Kinder und Jugendliche "zu instrumentalisieren" und zu Straftaten aufzurufen. Im Mittagsmagazin fragten wir eine Vertreterin der Jugendoffensive gegen S21 nach ihrer Antwort auf diese Vorwürfe.

Vorwürfe von Seiten des Polizeipräsidiums Stuttgart und seitens der Politik haben die Jugendoffensive gegen S21 (http://jugendoffensive.blogsport.de/) kürzlich überregional in die Schlagzeilen gebracht.
Anlässlich der für morgen, Dienstag den 2. August 2011, angekündigten Blockade am Grundwassermanagement war der Jugendoffensive vorgeworfen worden, Kinder und Jugendliche "zu instrumentalisieren" und zu Straftaten aufzurufen. Im Mittagsmagazin fragten wir eine Vertreterin der Jugendoffensive gegen S21 nach ihrer Antwort auf diese Vorwürfe.

Autor: mir.o

Radio: RDL Datum: 01.08.2011

Länge: 08:36 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)