Podcast

Politik

Lorettas Leselampe: Monumentalism

In Berlin ist Wahlkampf. "Freiheit kann man wählen - Die richtigen Antworten" heisst der Slogan der FDP, die wahrscheinlich nicht, betrachtet man mal die Prognosen "wen würden sie wählen, wenn heute Wahl wäre?", ins Berliner Abgeordnetenhaus einziehen wird.

Trotzdem ein Grund für uns, beim Berliner Spitzenkandidaten der FDP Christoph Meyer nachzuhaken, wie man es trotzdem schaffen will. Und natürlich haben wir auch gefragt, warum Rundfunk und Fernsehen der staatlichen Mitsprache zu entziehen sein, so wie es in einem FDP-Papier steht.

Berliner Wahlkampf:

Bisher Interview mit

Rüdiger Scholz, Landesgeschäftsführer SPD Berlin.
http://freie-radios.net/42204

Dr. Klaus Lederer, DIE LINKE.
http://freie-radios.net/42205

Autor: Hauptstadtteam

Radio: FRBB Datum: 05.08.2011

Länge: 11:08 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)