Podcast

Wirtschaft

"Ich fange an zu denken, dass die Linke vielleicht doch Recht hat"

"Ich fange an zu denken, dass die Linke vielleicht doch Recht hat" schreibt Charles Moore. Über einen Erzkonservativen, dessen Weltbild erschüttert ist, über Totengräber der Mittelklasse, über Verbündete einer neuen Oligarchie des Geldes und die Feinde der Zivilisation sprach Carsten Rose mit Constantin Seibt vom Schweizer Tagesanzeiger. http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amer...

"Ich fange an zu denken, dass die Linke vielleicht doch Recht hat" schreibt Charles Moore. Über einen Erzkonservativen, dessen Weltbild erschüttert ist, über Totengräber der Mittelklasse, über Verbündete einer neuen Oligarchie des Geldes und die Feinde der Zivilisation sprach Carsten Rose mit Constantin Seibt vom Schweizer Tagesanzeiger.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amer...

Autor: Carsten Rose

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 18.08.2011

Länge: 13:50 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)