Podcast

Politik

Ein Video wirft neue Fragen auf: Wie verhältnismässig war der Polizeieinsatz in der Reitschule vom vergangenen Donnerstag?

Nach dem umstrittenen Polizeieinsatz vom vergangenen Donnerstag in der Reitschule gehen die Reitschul-Betreiber in die Offensive: Gestern luden sie zur Pressekonferenz, um ihre Sicht der Dinge darzulegen.

Nach dem umstrittenen Polizeieinsatz vom vergangenen Donnerstag in der Reitschule gehen die Reitschul-Betreiber in die Offensive:
Gestern luden sie zur Pressekonferenz, um ihre Sicht der Dinge darzulegen. Dabei zeigten sie auch ein Video, das den Aussagen der Polizei widerspricht.
Zudem haben die Reitschulbetreiber eine Aufsichts-Beschwerde eingereicht. Darin fordern sie von der Berner Kantonspolizei eine interne Untersuchung des Vorfalls.
Wilma Rall berichtet

Autor: Wilma Rall

Radio: RaBe Datum: 27.09.2011

Länge: 04:27 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)