UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Kulturnachrichten für die Woche vom 7. - 13. Oktober 2011 | Untergrund-Blättle

519218

audio

ub_audio

Kulturnachrichten für die Woche vom 7. - 13. Oktober 2011

Ein Isländer gibt Wohnzimmerkonzerte und lädt Leute per Webcam dazu ein, Flann O'Brien könnte, wenn er könnte, 100ten Geburtstag feiern, Schlingensiefs Operndorfidee nimmt Formen an. Das und noch ein bisschen erfahren Sie aber auch in den Kulturnachrichten...

Creative Commons Logo

Autor: tagesaktuelle Redaktion


Radio: corax
Datum: 07.10.2011

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Durch die zunehmende Verbreitung von internetfähigen Geräten steigt die Gehfarhr von DDoSAttacken.
Das «Internet of Things» könnte einen guten Teil der menschlichen Kommunikation lahmlegenBotnet: Die Gefahr aus dem Drucker

02.11.2016

- Millionen internetfähiger Geräte legten vor zwei Wochen einen Teil des Internets lahm. Verantwortlich dafür sind wir alle.

mehr...
Die Internationale Raumstation ISS, aufgenommen am 7.
Die Internationale RaumstationISS: Der hellste “Stern” am Himmel

26.10.2015

- Anfang August, Hochdruck, 23 Uhr 20, T-Shirt, Garten, allein. Ich schaue zufällig in den West-Himmel. Es ist klar, viele Sterne sind zu sehen und die ISS geht auf, die “International Space Station”.

mehr...
Ralf Roletschekwww.fahrradmonteur.de
Eckhard MiederS 7, Frankfurt-Darmstadt Hbf., Sonntags

27.03.2013

- Ich habe der Nonne die Tür aufgehalten, ich habe der Nonne das Fahrrad gehalten, als sie sich bedankte, sagte ich: So freundlich sei ich nur sonntags.

mehr...
Kulturnachrichten für die Woche vom 16. - 22. September 2011

16.09.2011 - Heute mit ner Empfehlung für das Buch ´Kaltland´ in dem sich Menschen an die Zeit zwischen zwei Staaten erinnern, die unter Anderem Hoyerswerda ...

Kulturnachrichten für die Woche vom 22. - 28.07.2011

22.07.2011 - In den Kulturnachrichten geht es unter Anderem um Cory Doctorow und eine Veröffentlichung zur Extremismus-Debatte.

Aktueller Termin in Berlin

Syndikat Räumung

Tag X ist da - Syndikat hat Termin für die Räumung: 17. April | 9 Uhr   Kommt zahlreich zeigt euch kreativ & solidarisch!  Wir sind viele und wir bleiben alle! 

Freitag, 17. April 2020 - 09:00

Syndikat, Weisestr. 56, Berlin

Event in Graz

Open Music: Gabriele Mitelli European 4et

Freitag, 17. April 2020
- 20:00 -

WIST


Graz

Trap
Untergrund-Blättle