UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Interview mit einem Star | Untergrund-Blättle

518556

Podcast

Politik

Interview mit einem Star

Wie ist das Leben als Star, als Sternchen am Firmament? Philosophische Antworten von einem, der im Rampenlicht steht.

Wie ist das Leben als Star, als Sternchen am Firmament?
Philosophische Antworten von einem, der im Rampenlicht steht.

Autor: Ulli & Roman

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 14.12.2011

Länge: 01:58 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Spatzen.
Wenn der Himmel schweigtEtwas über Vögel

06.12.2021

- Mein Kontinent verliert seine Vögel. Die Spatzen meiner Berliner Kindheit sind gerupft auf eine Schar, die kleiner ist als der Schwarm meiner Träume; und die sind überschaubar geworden oder wahr.

mehr...
Freddie Mercury live in New Haven 1977.
Musiker und Mega-StarsIronie des Schicksals

17.02.2015

- Ich habe eben einen Mitschnitt von einem Freddy Mercury Tribute Konzert gesehen. Ich war früher Queen Fan, also habe ich da mal rein-geschaut.

mehr...
Shia LaBeouf am Toronto Film Festival 2017.
American HoneyRealismus und Natürlichkeit

12.08.2022

- Rau, natürlich, widersprüchlich: In „American Honey“ folgen wir einer jugendlichen Drückerkolonne durchs Land.

mehr...
"Weil ein Aufschrei nicht reicht" - Anne Wizorek über Feminismus

19.03.2015 - Von barbusigen Femen über die Frauenqoute bis hin zu Sternchen im geschriebenen Text - Stichwort "Gender-Wahn". Der heutige Feminismus ist eine umstrittene Bewegung.

Schwere Kost - Leicht Verdaulich | Philosophie und Essen

27.02.2019 - "Wir leben nicht um zu essen, sondern wir essen um zu leben." (Sokrates) "Jede Mahlzeit ist ein Festessen, wo man dem Überfluss den Leckerbissen vorzieht." (Jean-Jacques Rousseau) "Kinder - spielt mit Essen!" (Dorothea Höck) Dorothea Höck ist philosophische Praktikerin und Theologin.

Dossier: Industrial
Vladimir
Propaganda
Work-Buy-Consum-Die

Aktueller Termin in Hannover

Sturmglocken-Kneipe

Alle Veranstaltungen für Mitglieder des “Alternatives Wohnen und Arbeiten auf dem Sprengelgelände e.V.“ – und solche, die es werden wollen!

Donnerstag, 8. Dezember 2022 - 19:00 Uhr

Sturmglocke, Klaus-Müller-Kilian-Weg, 30167 Hannover

Event in Bern

Allschwil Posse & Failed Teachers

Donnerstag, 8. Dezember 2022
- 21:00 -

Rössli

Neubrückstrasse 8

3012 Bern

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle