Podcast

Politik

Mindestens 500 Euro Eckregelsatz(HartzIV) und zehn Euro Mindestlohn lohnsteuerfrei

Interwiev nur 13.11 Minuten Am Telefon habe ich Rainer Roth,Mitglied des Kampangnerats für mindestens 500 Euro Eckregelsatz(Hartz IV) und zehn Euro gesetzlichen Mindestlohn lohnsteuerfrei. Die Plattform dieser bundesweiten Kampangne ist von weit über 200 Organisationen und Initiativen unterzeichnet worden.

Interwiev nur 13.11 Minuten
Am Telefon habe ich Rainer Roth,Mitglied des Kampangnerats für mindestens 500 Euro Eckregelsatz(Hartz IV) und zehn Euro gesetzlichen Mindestlohn lohnsteuerfrei.
Die Plattform dieser bundesweiten Kampangne ist von weit über 200 Organisationen und Initiativen unterzeichnet worden. Im Kapanienrat vertreten das Aktionsbündnis Sozialproteste absp,das Erwerbslosenforum Deutschland,das Rhein-Main -Bündnis gegen Sozialabau und Billiglöhne,die Soziale Bewegung Brandenburg un Tachles e.V.aus Wuppertal.

Autor: Tim Thaler

Radio: coloradio Datum: 07.01.2012

Länge: 13:11 min. Bitrate: 306 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)