Podcast

Wirtschaft

"Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - Kai Diekmann -

[02. Kalenderwoche] Am 6. Januar meldete die Frankfurter Allgemeine Zeitung, dass die Münchner Kanzlei CLLB Rechtsanwälte mit ihrem Buchstaben B, nämlich Franz Braun, im Namen von rund 70 Banken, Versicherungen und Fonds gegen Christian Wulff und weitere eine Schadenersatzklage von rund 2 Milliarden Euro eingereicht habe wegen seiner Rolle als Ministerpräsident von Niedersachsen und dementsprechend Vertreter im Aufsichtsrat von VW beim feindlichen Übernahmeversuch durch die Firma Porsche.

[02. Kalenderwoche]
Am 6. Januar meldete die Frankfurter Allgemeine Zeitung, dass die Münchner Kanzlei CLLB Rechtsanwälte mit ihrem Buchstaben B, nämlich Franz Braun, im Namen von rund 70 Banken, Versicherungen und Fonds gegen Christian Wulff und weitere eine Schadenersatzklage von rund 2 Milliarden Euro eingereicht habe wegen seiner Rolle als Ministerpräsident von Niedersachsen und dementsprechend Vertreter im Aufsichtsrat von VW beim feindlichen Übernahmeversuch durch die Firma Porsche. Geilo, finde ich das, und zwar in zweifacher Hinsicht:

Autor: Albert Jörimann

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 10.01.2012

Länge: 12:13 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)