Podcast

Politik

Ich bin die, die dein Frauenbild zerfetzt: Lena Stoehrfaktor über ihre neue CD "Die Angst vor den Gedanken verlieren"

Lena Stoehrfaktor, Rapperin aus Berlin, stellt im Interview mit Radio Dreyeckland ihre im Januar erschienene zweite Solo-CD, Die Angst vor den gedanken verlieren, vor.

Im Interview sprichrt sie von ihrer Kritik an der linken (HipHop) Szene, die vielen persönlichen Infos in den Tracks, verspricht beim nächsten Freiburg-Auftritt der Polizei keinen Kummer machen zu wollen und noch einiges mehr. Weitere Infos zu Lena Stoehrfaktor und eine Möglichkeit zum Kauf der CD gibt es auf ihrer Band-Homepage: http://conexionmusical.de.

Die CD gibt es zudem auch gratis zum Download: http://www.mediafire.com/?qyqqq6q2py1uzwy

INFO: In dem Beitrag sind Musik-Schnippsel und die letzten 3min sind Musik, die auch ausgeblendet werden kann.

Autor: Philipp

Radio: RDL Datum: 20.02.2012

Länge: 15:47 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)