UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Griechenland - um Menschen geht es sicher nicht | Untergrund-Blättle

518043

Podcast

Politik

Griechenland - um Menschen geht es sicher nicht

Nach Griechenland wird viel Geld geschickt - aber nicht, um den Menschen zu helfen, sondern das System zu stabilisiseren.

Autor: wera

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 21.02.2012

Länge: 05:21 min. Bitrate: 96 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Stets an der Seite der Unterdrückten und Ausgestossenen.
Charitiy-WeihnachtssongHelfen bis das Ego platzt

25.11.2014

- Bereits die Meldung, dass die Elite selbstgerechter Millionäre mit Bob Geldof und Bono an der Spitze die unsägliche Weihnachts-Hymne neu einspielt, war gruselig.

mehr...
Wand in Athen, Griechenland.
Hip-Hop und Selbstorganisierung in Athen„Wir versuchen, eine neue proletarische Kultur aufzubauen“

12.01.2017

- Über Hip-Hop und Selbstorganisierung in Athen und anderswo – Interview mit Apsinthos und DJ Cinuk Muerto.

mehr...
Euro-Scheine auf einem Din A 4 Blatt.
Finanzwirtschaft und SystemzwangWie kommt die Welt nur weg vom Geld?

08.07.2015

- Ein aktueller Witz über Griechenland – ein Kabarettist gibt ihn im Ersten Deutschen Fernsehen zum Besten – geht so: Hans hat vier Äpfel. Er isst neun… Und das war er schon, der Witz.

mehr...
Mehr Geld!

11.12.2015 - Die 'Realwirtschaft' verlangt nach mehr Geld von der Europäischen Zentralbank. Laut darf sie das aber nicht fordern - nicht nach Griechenland

Weltraummüll

20.02.2018 - 1957 wurde Sputnik als erster Satellit ins All geschickt und markiert den Beginn der Raumfahrt. Derzeit umkreisen Tausende intakte Satelliten die Erde und ...

Dossier: Griechenland
L-BBE (  - )
Propaganda
International Monetary Fund

Aktueller Termin in Hannover

Pommes Fatigue Vol.1 // punkbands und pommes

ujz korn

Freitag, 20. Mai 2022 - 19:30 Uhr

UJZ Korn, Kornstr. 28-32, 30167 Hannover

Event in Dresden

Over The Edge Fest I VOLE HC Punk

Freitag, 20. Mai 2022
- 21:00 -

Chemiefabrik

Petrikirchstrasse 5

01097 Dresden

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle