UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

"Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - Lift Off - | Untergrund-Blättle

518042

Podcast

Wirtschaft

"Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - Lift Off -

6, 5, 4, 3, 2, 1, Lift-off – we have lift-off. Das richtige Timing ist alles, ohne dieses wird Newt Gingrich bis im Jahr 2020 keine Shopping-Mall auf dem Mond bauen können, falls es den US-AmerikanerInnen beifällt, ihn im Herbst zum US-amerikanischen Präsidenten zu wählen.

Autor: Albert Jörimann

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 21.02.2012

Länge: 11:23 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Utensilien aus dem Film Aliens.
Aliens – Die RückkehrMother vs. Mother

13.10.2020

- „Alien“ von Ridley Scott gehört sicherlich zu den Klassikern des in Form eines Sciencefiction inszenierten Horrorfilms. Sequels haben es bei solchen Filmen schwer.

mehr...
Sigourney Weaver spielt in dem Film Alien 3
Alien 3Keine interessante Fortsetzung der Reihe

23.10.2020

- Nach den beiden nicht nur erfolgreichen, sondern auch überzeugenden Alien-Filmen von Ridley Scott und James Cameron versuchte sich David Fincher 1992 an einem weiteren Sequel der Geschichte um Ellen Ripley und ihrem Kampf gegen die reptilartigen menschenfleischfressenden Ausserirdischen.

mehr...
Lucy E. Parsons in Haft, Januar 1915.
Die Geschichte des 1. MaiLucy Parsons

07.05.2021

- Sie war die berühmteste radikale Woman of Color im späten 19.

mehr...
"Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - Joe Biden

08.11.2022 - Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob meine Lesart des Ukraine-Krieges wirklich die richtige ist. Aber vorderhand bleibe ich dabei.

"Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - Also aber, VW! -

22.09.2015 - Ich bin wirklich sprachlos, allerdings nicht sprachlos genug, um nicht noch ein lautes Lamento an euch, geschätzte Hörerinnen und Hörer, abzusetzen, mit anderen Worten: Ich bin alles andere als sprachlos, ich fliesse geradezu über vor Sprache, ja, nachgerade vor empörter Sprache, nein, empört ist nicht das richtige Wort, fassungslos trifft es wohl eher.

Dossier: Grundeinkommen
Generation Grundeinkommen
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Hannover

Sturmglocken-Kneipe

Alle Veranstaltungen für Mitglieder des “Alternatives Wohnen und Arbeiten auf dem Sprengelgelände e.V.“ – und solche, die es werden wollen!

Donnerstag, 8. Dezember 2022 - 19:00 Uhr

Sturmglocke, Klaus-Müller-Kilian-Weg, 30167 Hannover

Event in Bern

Allschwil Posse & Failed Teachers

Donnerstag, 8. Dezember 2022
- 21:00 -

Rössli

Neubrückstrasse 8

3012 Bern

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle