UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Stopp den Waffenhandel | Untergrund-Blättle

518028

audio

ub_audio

Stopp den Waffenhandel

Kunstaktion gegen Rüstungsexporte am 26.02 in Berlin. Herr Paul Russmann von ´Ohne Rüstung leben´ am Telefon. Was ich mir wünsche ist Frieden auf der ganzen Welt, ein friedliches Miteinander, eine Gewalt freie Zukunft für meine Kinder. Gott sei Dank bin ich da nicht der einzige. Paul Russmann von der Friedensorganisation ´ Ohne Rüstung leben´ wünscht sich das auch. Ich hab ihn nun am Telefon und er wird uns hoffentlich einiges über seine Arbeit erzählen.

Creative Commons Logo

Autor: tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 22.02.2012

Länge: 09:12 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Mord bleibt Mord - Warum läuft Herr R. Amok? (05.12.2019)Grenzgänge eines Dokumentaristen - Jakob Preuss: Als Paul über das Meer kam (27.09.2017)Das linke Ghetto aus der Perspektive eines Schelmes - Peter-Paul Zahl: Die Glücklichen (20.10.2019)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen an einem NordatlantikNATOTreffen in Brüssel am 9.
Die machtpolitische Funktion des Waffenhandels aufzeigenAlle Rüstungsexporte stoppen!

31.03.2016

- Ende Januar 2016 trat Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen vor die Presse und verkündete, bis 2030 würden nicht weniger als 130 Mrd.

mehr...
Komorniki, Provinz Dolnośląskie, Polen.
Geht auf geschehen und gesprochen im Jahre 1959 zurückVorausgehorsam

16.06.2014

- Der Protagonist ist in den Ebbsog an der Atlantikküste geraten. Mit dem Tod ringend findet er sich plötzlich in einer beseelten fernen Zivilisation. Die endlich einsetzende Flut spült ihn ans Ufer zurück.

mehr...
Call Center Büro.
Der Kreis von Bewerbungen und AbsagenDas Vorstellungsgespräch

28.02.2018

- Meine x-te Bewerbung ging an ein so genanntes Call-Center.

mehr...
Pau Russmann (Ohne Rüstung Leben e.V.) zur aktuellen Rüstungspolitik

25.02.2016 - Im Interview schildert Paul Russmann die Ziele und Wünsche vom Verein ’Ohne Rüstung Leben’. Darüberhinaus wird die gegenwärtige Situation ...

2010 - Rekordjahr beim Waffenexport - ´Beschämend´ meint Paul Russmann

30.11.2011 - Die Daten hat Spiegel-online zu Wochenanfang geleakt: Sowohl beim Kriegsgeräteexport (U-Boote,Panzer,Kriegsschiffe usw.) wie den sogenanten Kleinwaffen ...

Aktueller Termin in Berlin

Open Screen Printing Workshop

Come and learn the technique of screen printing with experienced printers.  Write to: werkstatt@vetomat.net to sign up or hop by.

Dienstag, 22. September 2020 - 12:00

Vetomat, Wühlischstraße 42, 10245 Berlin

Event in Wien

Internationaler Tag der Roma: Podiumsdiskussion & Konzert

Dienstag, 22. September 2020
- 18:00 -

Porgy & Bess

Riemergasse 11

1010 Wien

Trap
Untergrund-Blättle