Podcast

Gesellschaft

Schweiz im Cleantechbereich nur mittelmässig?

Tut die Schweiz zu wenig, um erneuerbare Energien und Energieeffizienz zu fördern? Ist unsere Wirtschaft in diesem Bereich zu wenig innovativ? Ja, sagt eine gestern veröffentlichte Studie vom WWF Schweiz. Ja, aber..meint hingegen der Schweizer Wirtschaftsverband Swiss Cleantech. Er stimmt den Erkenntnissen der neuen WWF-Studie nur teilweise zu.

Tut die Schweiz zu wenig, um erneuerbare Energien und Energieeffizienz zu fördern?
Ist unsere Wirtschaft in diesem Bereich zu wenig innovativ?
Ja, sagt eine gestern veröffentlichte Studie vom WWF Schweiz.
Ja, aber..meint hingegen der Schweizer Wirtschaftsverband Swiss Cleantech.
Er stimmt den Erkenntnissen der neuen WWF-Studie nur teilweise zu.

Autor: Wilma Rall

Radio: RaBe Datum: 28.02.2012

Länge: 04:21 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)