UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Naziaufmarsch am 1.5. in Mannheim -lange Version- | Untergrund-Blättle

517627

audio

ub_audio

Naziaufmarsch am 1.5. in Mannheim -lange Version-

Interview mit einem Mitarbeiter des Beratungsnetzwerkes gegen Rechtextremismus in Mannheim zum Naziaufmarsch, der am 1. Mai 2012 in Mannheim stattfinden soll. lange Version!

Creative Commons Logo

Autor: P&I


Radio: bermuda
Datum: 13.04.2012

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

LiveKonzert im Juz Mannheim mit der Band «Chefdenker» am 10.
Zum Antrag der CDU bezüglich der Kürzung der ZuschüsseFür den Erhalt des Jugendzentrum «Friedrich Dürr» in Mannheim

10.12.2017

- Die CDU-Fraktion des Mannheimer Gemeinderates hat für die kommenden Etatverhandlungen zwei Anträge zur Kürzung der Zuschüsse und der Auflösung der mietfreien Überlassung des Jugendzentrums in Selbstverwaltung Friedrich Dürr in der Mannheimer Neckarstadt (JUZ) eingereicht.

mehr...
Schon 2015 wurde bekannt, dass der ExMann der früheren PegidaFrontfrau Kathrin Oertel (hier an einer Pegida Demonstration in Dresden am 05.01.2015) ein LKAMitarbeiter ist.
Umsturz mit Hilfe der Staatsapparate?Der AfD-Pegida-Polizei-Komplex

29.08.2018

- Viele Staatsgläubige sind entsetzt, dass ein LKA-Mitarbeiter bei einer PEGIDA-Demo mitläuft und Journalisten beschimpft. Er ist nicht irgendein LKA-Mitarbeiter, sondern soll laut MDR-Recherchen Buchprüfer bei Ermittlungen in schweren Straftaten sein.

mehr...
Hauptsitz von Facebook in Menlo Park, San Francisco.
Horror im SekundentaktFacebook-Zensoren leiden unter Horrorbildern

13.05.2016

- Tausende Billigarbeiter auf den Philippinen säubern Facebook & Co. von Gewalt und Sex.

mehr...
Naziaufmarsch am 1.5. in Mannheim -kurze Version-

13.04.2012 - Interview mit einem Mitarbeiter des Beratungsnetzwerkes gegen Rechtextremismus in Mannheim zum Naziaufmarsch, der am 1. Mai 2012 in Mannheim stattfinden ...

NPD am 8.Mai in Wiesbaden stoppen!

04.05.2010 - Interview mit 2 Antifaschist_innen zum und gegen den geplanten Naziaufmarsch am 8. Mai in Wiesbaden.

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle