UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Neustrukturierung der 88vier: Freie nichtkommerzielle Sender erhalten weniger Sendezeit | Untergrund-Blättle

517538

audio

ub_audio

Neustrukturierung der 88vier: Freie nichtkommerzielle Sender erhalten weniger Sendezeit

FRRAPO aus Potsdam ist das erste und einzige freie Radio im Land Brandenburg und nach einem knappen Jahr nun schon wieder weg vom offiziellen Fenster. Dazu ein Gespräch mit Steffen Meyer von der Medienanstalt Berlin Brandenburg (mabb). Zu dem Gespräch erreichte uns auch schon eine Reaktion aus Berlin, die wir euch nicht vorenthalten möchten (siehe unten).

Creative Commons Logo

Autor: tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 24.04.2012

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Der Waldmensch - Sechster Teil und Schluss (22.03.2018)AfD-Festspiele im ZDF - Der Diskurs verschiebt sich immer weiter nach rechts (20.09.2019)Newtopia - Neue Reality-Show bei Sat.1 - Alles ausser Kapitalismus ist Dreck (15.01.2015)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Street Art.
NebelschwadenVogelfrei

14.03.1995

- Ich wusste, dass sie jetzt kommen würde. Diese Schritte in der fernen Dunkelheit, hart widerhallend, konnten nur von ihr sein.

mehr...
Moderator, Journalist und Unternehmer Günther Jauch spricht über das Thema Erfolg am Hasso Plattner Institut in Potsdam.
Das Geheimnis des MasochismusVom Fernseh-Hero Günther Jauch

17.02.2015

- Ich weiss nicht warum Günther Jauch in der öffentlichen Wahrnehmung, die ja eine Wahrnehmung der Medien durch Medien ist, mithin handelt es sich um eine Bespiegelung und um Narzissmus -, also ich weiss nicht, warum G. J. als Journalist durchgeht.

mehr...
NeonaziAufmarsch in München am 2.
Neonazi Übergriffe und mediale HetzeSchweigen heisst einverstanden sein

08.06.1999

- In diesem Land wird gegen Menschen gehezt. Von Plakatwanden, per Post, und in den Zeitungen machen Parteien wie SVP, SD und PNOS Stimmung gegen die sog. illegalen Einwanderer.

mehr...
Die Medienanstalt Berlin Brandenburg zur Abschaltung des Freien Radio Potsdam

09.05.2012 - Steffen Meyer, der Referent der Medienanstalt Berlin Brandenburg für die 88vier, erklärt dem Freien Radio Potsdam, warum es nach nur einem Jahr auf ...

Freies Radio Potsdam - FRRAPO - bleibt auf Sendung!

17.05.2012 - Nachdem der Medienrat Berlin Brandenburg im April das Aus des ersten und einzigen Freien Radios in Brandenburg beschlossen hatte, ruderte dieser nun am ...

Aktueller Termin in Berlin

SOLIDARITY AGAINST THE VIRUS OF CONTROL

From 3pm till 7pm Soli Spritz Cocktails + Calzoni Pizza Beceri. In the post-pandemic apocalyptic scenario in which the State repressed us without even the fake face of their democracy, we will not leave our comrades oppressed by the ...

Samstag, 30. Mai 2020 - 15:00

Zielona Góra, Grünbergerstr. 73, 10245 Berlin

Event in Biel

---LOUD - FEST ---- +++ BIKE WARS

Samstag, 30. Mai 2020
- 12:00 -

Bahnhöfli

Bahnhofpl. 4

2502 Biel

Trap
Untergrund-Blättle