Podcast

Politik

Naziaufmarsch in Bonn am 1. Mai 2012

Geplanter Nazi-Aufmarsch in Bonn am 1.Mai 2012. Die Bonner Polizei und Staatsanwaltschaft hat keine Erkenntnisse darüber, dass unter den Anmeldern und Teilnehmern des Aufzugs gewaltbereite Menschen sein könnten. Daher besteht auch keine Bereitschaft, auf die Verbotsanträge des Bündnisses "Bonn stellt sich quer" einzugehen.

Geplanter Nazi-Aufmarsch in Bonn am 1.Mai 2012. Die Bonner Polizei und Staatsanwaltschaft hat keine Erkenntnisse darüber, dass unter den Anmeldern und Teilnehmern des Aufzugs gewaltbereite Menschen sein könnten. Daher besteht auch keine Bereitschaft, auf die Verbotsanträge des Bündnisses "Bonn stellt sich quer"
einzugehen. Wir sprachen mit Martin Behrsing vom Erwerbslosen-Forum, dem es wichtig ist, über den "Tellerrand zu schauen" und sich auch bei Themen zu engagieren, die nicht ausschliesslich sein Berufsbild berühren

Autor: Tyna Baginsky

Radio: LoraMuc Datum: 25.04.2012

Länge: 08:41 min. Bitrate: 64 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)