Podcast

Gesellschaft

Reitschule - Verfügungen: SP nimmt Stellung

Nun hat sich auch die SP – Berns grösste Partei – zu den Zwangsverordnungen gegenüber der Reitschule geäussert. Die SP hat grundsätzlich Verständnis für die Probleme; doch die Massnahmen schiessen fast samt und sonderlich weit über s Ziel hinaus. Die Reaktion der SP liess ein paar Tage auf sich warten. Kurz vor der Sendung konnte ich mit SP Co - Präsidentin Flavia Wasserfallen über die Reitschule sprechen und fragte sie, ob die SP denn von diesem Entscheid überrasch worden sei ..... sagt SP Co Präsidentin Flavia Wasserfallen

Nun hat sich auch die SP – Berns grösste Partei – zu den Zwangsverordnungen gegenüber der Reitschule geäussert.
Die SP hat grundsätzlich Verständnis für die Probleme; doch die Massnahmen schiessen fast samt und sonderlich weit über s Ziel hinaus.
Die Reaktion der SP liess ein paar Tage auf sich warten.
Kurz vor der Sendung konnte ich mit
SP Co - Präsidentin Flavia Wasserfallen über die Reitschule sprechen und fragte sie, ob die SP denn von diesem Entscheid überrasch worden sei

.....

sagt SP Co Präsidentin Flavia Wasserfallen

Autor: Benedikt Bachmann

Radio: RaBe Datum: 08.05.2012

Länge: 02:24 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)