Podcast

Politik

Lesung "Sprung ins Unbekannte - Gedanken für eine anarchistische Offensive im Herzen der Befriedung"

2011 erschient in Zürich der Text "Sprung ins Unbekannte - Gedanken für eine anarchistische Offensive im Herzen der Befriedung". Er diskutiert anarchistische Ansätze im Rahmen herrschender politischer Verhältnisse und lädt zur Reflexion ein.

2011 erschient in Zürich der Text "Sprung ins Unbekannte - Gedanken für eine anarchistische Offensive im Herzen der Befriedung".

Er diskutiert anarchistische Ansätze im Rahmen herrschender politischer Verhältnisse und lädt zur Reflexion ein. Obwohl sich der Text immer wieder auf die Schweiz bezieht, ist er auch ausserhalb der Schweiz spannend zu hören.
Im Beitrag wird der ganze Text vorgelesen, in der Origialsendung waren die einzelnen Kapitel durch klassische Musik unterbrochen. Diese wurde aus Urheberrechtsgründen herausgeschnitten, könnte aber, falls ihr die Sendung besondern schön haben wollt, nachträglich von euch eingefügt werden. Der Text liegt schriftlich vor unter: http://ch.indymedia.org/de/2011/03/80718...

Autor: Nicole

Radio: LoRaZH Datum: 16.05.2012

Länge: 01:09:34 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)