Podcast

Politik

Boykott der Fussball EM in der Ukraine gefordert

Bouffier, Merkel, Niebel u.a. wollen die Fussball EM in der Ukraine nicht besuchen und rufen daher zum Boykott dieser Veranstaltung auf.

Hintergrund ist die Inhaftierung einer Oligarichin die selbst liebend gern Staatspräsidentin wäre-Julija Tymoschenko.
Um nicht mit diesen eingangs genannten Personen Schulter an Schulter zu stehen, kann ich dieses Jahr also diese EM leider nich boykottieren und werde mich während in meiner Liga Pause herrscht doch mit dem Thema auf gesellschaftlicher Weise auseinander setzen müssen. Als Gesprächspartner steht mir mein vielgeschätzter Interviewpartner Alex Feuerherdt zur Seite. Alex Feuerherdt ist Journalist und weitreisender Referent in Sachen Fussball und Gesellschaft.

Autor: Michael:Rasenspieler

Radio: bermuda Datum: 04.06.2012

Länge: 05:56 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)