Podcast

Politik

Keine Immunität für SVP Nationalrat Christph Blocher

Nach Differenzen und grossen Diskussionen der Rechtskommissionen von National- und Ständerat darf die Zürcher Staatsanwaltschaft nun die Vorwürfe gegen Christoph Blocher, im Bezug auf die Anstiftung zur Verletzung des Bankgeheimnisses untersuchen. Natioanlrat Christoph Blocher wird nicht durch die parlamentarische Immunität als Nationalrat geschützt. Details von Benedikt Bachmann

Nach Differenzen und grossen Diskussionen der Rechtskommissionen von National- und Ständerat darf die Zürcher Staatsanwaltschaft nun die Vorwürfe gegen Christoph Blocher, im Bezug auf die Anstiftung zur Verletzung des Bankgeheimnisses untersuchen.
Natioanlrat Christoph Blocher wird nicht durch die parlamentarische Immunität als Nationalrat geschützt.
Details von Benedikt Bachmann

Autor: Benedikt Bachmann

Radio: RaBe Datum: 13.06.2012

Länge: 05:11 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)