Podcast

Gesellschaft

Milchbüechli: Die neue Zeitschrift der falschsexuellen Jugend

Frisch, frech und ansprechend kommt das Milchbüechli daher: Die neue Zeitschrift für die falschsexuelle Jugend. Sie haben richtig gehört: Falschsexuell, sprich schwul, lesbisch, bi oder transsexuell. Die Zeitschrift ist von Jugendlichen für Jugendliche gemacht und will ein Sprachrohr sein, für die neu erstarkende, Queer-Bewegung in der Schweiz. (queer wird englisch ausgesprochen: quiir) Wilma Rall berichtet ...... Milchbüechli, die Zeitschrift für die falschsexuelle Jugend soll in Zukunft rund 3 Mal pro Jahr erscheinen, wenn’s dann mit der Finanzierung klappt. Im Moment werden die Machenden noch vom Bundesamt für Sozialversicherungen unterstützt.

Frisch, frech und ansprechend kommt das Milchbüechli daher: Die neue Zeitschrift für die falschsexuelle Jugend.
Sie haben richtig gehört: Falschsexuell, sprich schwul, lesbisch, bi oder transsexuell.
Die Zeitschrift ist von Jugendlichen für Jugendliche gemacht und will ein Sprachrohr sein, für die neu erstarkende, Queer-Bewegung in der Schweiz. (queer wird englisch ausgesprochen: quiir)
Wilma Rall berichtet

......

Milchbüechli, die Zeitschrift für die falschsexuelle Jugend soll in Zukunft rund 3 Mal pro Jahr erscheinen, wenn’s dann mit der Finanzierung klappt.
Im Moment werden die Machenden noch vom Bundesamt für Sozialversicherungen unterstützt. Mehr Informationen zum Milchbüechli gibt’s im Internet auf http://www.mibuli.ch/

Autor: Wilma Rall

Radio: RaBe Datum: 26.06.2012

Länge: 03:46 min. Bitrate: 160 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)