UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

´Aus neutraler Sicht´ von Albert Jörimann - Obamas Widerwahl - | Untergrund-Blättle

517003

Podcast

Wirtschaft

´Aus neutraler Sicht´ von Albert Jörimann - Obamas Widerwahl -

Umfragewerte zu politischen Themen sind manchmal zuverlässig und manchmal nicht, oder kurz gesagt: Die Welt ist schön und alles was der Fall ist. Wittgenstein hätte also seine Freude gehabt an der Politik, aber was mich angeht, so bin ich in letzter Zeit ein bisschen beunruhigt wegen der Beliebtheitswerte des US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama im Hinblick auf die Wahlen vom Herbst dieses Jahres.

Autor: Albert Jörimann

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 26.06.2012

Länge: 10:31 min. Bitrate: 256 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Fuck the SPVM.
Ein Leben vor und hinter der KameraDer illegale Film

25.04.2019

- „Der illegale Film“ zeigt uns, wie schwierig die Frage des Urheberrechts bei Bildern zu klären ist.

mehr...
Reichtum und Armut.
Fiktion1. Kapitel

15.03.1997

- Es ist ein kalter Tag, meine Hände schmerzen in dieser Kälte, es ist, wie wenn einem die Hände abgebunden werden und die Blutzufuhr zu den Händen gestoppt wird. Doch ich wusste, dass ich nicht stehenbleiben darf.

mehr...
PTK-Musik-Video «Das Haus wird besetzt».
„Das ist also das Haus, das ich besetze.“Interview mit dem Berliner Rapper PTK

18.09.2017

- Der Berliner Rapper PTK ist als Sohn ehemaliger Hausbesetzer in Kreuzberg geboren und erzählt im Interview vom vielen Umziehen wegen steigender Mieten, goldenen Klingelschildern, Kinder kriegen und natürlich seinem neuen Album „Ungerächte Welt“.

mehr...
’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Abwrackprämien

28.04.2020 - Manchmal fühle ich mich dazu berufen, tief Atem zu holen und eine Grundsatzerklärung zur Lage der Welt abzugeben. Ich scheitere immer mit diesem ...

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Griechenland -

30.06.2015 - Manchmal hält das Leben echte Unterhaltungssendungen bereit, und der Fall Griechenland zählt ohne Zweifel zu dieser Kategorie, und dass die Grundlage ...

Dossier: China
Thorsten Schröder
Propaganda
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist

Aktueller Termin in Berlin

Dokumentarfilm »El Entusiasmo« + Diskussion

Spanien 1975: Der Tod des Diktators Franco macht den Weg frei für eine aufbegehrende Jugend und für die CNT – der historischen, anarchistischen Gewerkschaft, wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen. Für einen kurzen Moment scheint alles ...

Mittwoch, 29. Juni 2022 - 20:00 Uhr

Lichtblick Kino, Kastanienallee 77, 10435 Berlin

Event in Hildesheim

The Carolyn

Mittwoch, 29. Juni 2022
- 21:00 -

Kulturfabrik Löseke

Langer Garten

31137 Hildesheim

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle