Memorandum
Liebe Mitbürger,
die Entscheidungen, zu denen sich die Kanzlerin auf dem Gipfeltreffen der EU-Länder gezwungen sah, waren falsch.
Bitte tragen Sie diese Sorgen den Abgeordneten Ihres Wahlkreises vor; unsere Volksvertreter sollen wissen, welche Gefahren unserer Wirtschaft drohen.
Unterschrieben von 160 deutschsprachige Wirtschaftsprofessoren.
Was für eine Aufforderung! Ein Glück, dass wir nochmal nachfragen, um nicht zu einseitig zu berichten. Wir sprachen mit Gunter Quaisser, wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Arbeitsgruppe Alternative Wirtschaftspolitik, über den Brief und seine Bedeutung.
Das war Gunter Quaisser, wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Arbeitsgruppe Alternative Wirtschaftspolitik. Mehr Informationen zu den Arbeiten dieser Gruppe finden sie unter: www.alternative-wirtschaftspolitik.de
Interview mit Arbeitsgruppe Alternative Wirtschaftspolitik- Brief von 160 Profs
Memorandum Liebe Mitbürger, die Entscheidungen, zu denen sich die Kanzlerin auf dem Gipfeltreffen der EU-Länder gezwungen sah, waren falsch. Bitte tragen Sie diese Sorgen den Abgeordneten Ihres Wahlkreises vor; unsere Volksvertreter sollen wissen, welche Gefahren unserer Wirtschaft drohen. Unterschrieben von 160 deutschsprachige Wirtschaftsprofessoren. Was für eine Aufforderung!

Autor: Fabian Ekstedt
Radio: LoraMuc Datum: 05.07.2012
Länge: 08:29 min. Bitrate: 128 kbit/s
Auflösung: Mono (44100 kHz)
Diesen Artikel...