Podcast

Wirtschaft

"Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - "Der Mittelstand" -

Das Magazin «Stern» veröffentlicht hin und wieder Artikel, die ich verstehe bezüglich des Themas und des Ansatzes, im Gegensatz zum Beispiel zur «Bunten», die deutlich nicht die gleiche Sprache spricht wie ich, was lese ich da auf denen ihrer Webseite: «Brigitte Nielsen: Total-Absturz – Betrunken und verwirrt im Park», ich weiss nicht, was uns die Bunte damit mitteilen will, oder auch im Gegensatz zum «Manager Magazin», das auf die Webseite den Titel setzt: «Per Zwangsehe zum Weltmarktführer», wobei die Rede von den beiden Lkw-Firmen Scania und MAN ist, mit anderen Worten, in der Bunten ist man ganz unten und im Manager Magazin ganz oben, nun gut, so weit kann ich ja dann doch noch folgen –

Autor: Albert Jörimann

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 07.08.2012

Länge: 10:49 min. Bitrate: 160 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)