UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Es gibt keinen richtigen Urlaub im falschen (II) - zur historischen Genese des deutschen Urlaubstourismus | Untergrund-Blättle

516710

Podcast

Politik

Es gibt keinen richtigen Urlaub im falschen (II) - zur historischen Genese des deutschen Urlaubstourismus

Knapp zehn Minuten Ideologiekritik zum Thema Urlaub und Erholung.

Autor: witjastiefe 3

Radio: corax Datum: 12.08.2012

Länge: 09:11 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Wellness Resort Pool.
Rezension zum Kurzfilm von Bernhard WengerEntschuldigung, ich suche den Tischtennisraum und meine Freundin

25.11.2018

- Der Kurzfilm mit dem unglaublich langen Titel erzählt die Geschichte eines Paares, das sich im Urlaub streitet und irgendwie dabei trennt.

mehr...
Dabrovny (   - )
Luise Meier: MRX-MaschineAufruf zum Abfuck

04.06.2018

- Über das Zuspätkommen, das Scheitern, das Krank-Sein als Werkzeuge der Kritik und des politischen Handelns.

mehr...
JB
Badeferien am MittelemeerStrandgut

04.05.2015

- »Keine Wolke am Himmel, herrlich.« »Dann creme dich bloss gut ein Christopher.« »Ja, ja, mach ich gleich, ist doch grad mal zehn.« »Die Sonne ist auch jetzt schon nicht zu unterschätzen.« »Ja, ja, guck dir das klare Wasser an, herrlich.« »Mama

mehr...
Witjastiefe III - Der Urlaub und der Kapitalismus

06.08.2012 - In der Witjastiefe zum August geht es quasi-zeitgemäss um den Urlaub und die Erholung im Kontext der Verwertungsgesellschaft.

Tourismus und Menschenrechte

08.08.2007 - Moderationsvorschlag. Sommerzeit – Reisezeit. In keinem anderen Teil des Jahres fahren so viele Menschen aus den westlichen Ländern in den Urlaub. ...

Dossier: Ultras
Biso
Propaganda
Gönnen sie sich einen billigen Urlaub

Aktueller Termin in Dortmund

Sommer am U: Wenn einer lügt dann wir

Wenn einer lügt dann wir machen Pop-Punk (Musik) (ungefähr) mit E-Gitarre, Bass, Schlag-zeug (und (sorrie) AUTOTUNE o.o). Lange dachte Mensch sie seien bloss One-Hit-Wonders (Nirvana Cover), aber 2021 kamdann zum Glück endlich das ...

Sonntag, 26. Juni 2022 - 17:00 Uhr

Rekorder, Gneisenaustraße 55, 44147 Dortmund

Event in Karlsruhe

FIRST TIME ON STAGE Vol. 18 in Kooperation mit Popnetz Karlsruhe

Sonntag, 26. Juni 2022
- 21:00 -

JUBEZ

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle