Podcast

Politik

Die Geschichte des Anwesens „Obere Austrasse 7“ in Mainz

Am Dienstag, den 28.08.2012 wurde das Soziokulturelle Zentrum in der Oberen-Austrasse 7 in Mainz von der Polizei zwangsgeräumt. Der Abriss des gesamten Anwesens durch die Stadtwerke Mainz begann noch am selben Tag. Auch an diesem Tag gab der Vorbesitzer dieses Anwesens, welcher heute nicht mehr in Mainz wohnt, ein interessantes Interview.

Am Dienstag, den 28.08.2012 wurde das Soziokulturelle Zentrum in der Oberen-Austrasse 7 in Mainz von der Polizei zwangsgeräumt.
Der Abriss des gesamten Anwesens durch die Stadtwerke Mainz begann noch am selben Tag.
Auch an diesem Tag gab der Vorbesitzer dieses Anwesens, welcher heute nicht mehr in Mainz wohnt, ein interessantes Interview.

Autor: Helmut, Radio-Quer Mainz-Wiesbaden

Radio: RadioQuer Datum: 03.09.2012

Länge: 06:41 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)