Podcast

Wirtschaft

Abschiebung vom Baden Air Park trotz Eiseskälte

Rdl interviewte einen Aktivisten am Morgen des 11.12.12. am Baden Air Park.Es gibt in Baden-Würtemberg einen "vorweihnachtlichen" Abschiebestopp für Familien ,(diese werden dann im Januar in den Winter abgeschoben),Einzelpersonen aus Baden-Würtemberg und Familien aus anderen Bundesländern konnten und wurden jedoch diesen Morgen am 12.12.12.abgeschoben. Es gab aber einige wenige ,die dagegen protestiert haben.

Rdl interviewte einen Aktivisten am Morgen des 11.12.12. am Baden Air Park.Es gibt in Baden-Würtemberg einen "vorweihnachtlichen" Abschiebestopp für Familien ,(diese werden dann im Januar in den Winter abgeschoben),Einzelpersonen aus Baden-Würtemberg und Familien aus anderen Bundesländern
konnten und wurden jedoch diesen Morgen am 12.12.12.abgeschoben. Es gab aber einige wenige ,die dagegen protestiert haben.

Autor: luca

Radio: RDL Datum: 11.12.2012

Länge: 05:14 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)