Podcast

Gesellschaft

*keep calm and DRARRY on* queer fanfiction

FSK sendet eine 9teilige Harry Potter / Draco Malfoy Seifenoper („Because it`s Malfoy.“) und als Vorbereitung darauf nähern wir uns einigen Untiefen von DRARRY-fanfiction an. Wir haben unsere Schuluniformen rausgekramt und uns Eulen-Kostüme übergeworfen und knöpfen uns so J.

FSK sendet eine 9teilige Harry Potter / Draco Malfoy Seifenoper („Because it`s Malfoy.“)

und als Vorbereitung darauf nähern wir uns einigen Untiefen von DRARRY-fanfiction an.
Wir haben unsere Schuluniformen rausgekramt und uns Eulen-Kostüme übergeworfen und knöpfen uns so J. K. Rowlings opportunistisch-konservative Roman-Vorlage vor, liefern todernste Bildbeschreibungen der entzückendsten DRARRY-Illustrationen, theoretisieren das Potential von fanfiction zwischen Anpassung und Subversion und schwelgen in fanfic-Auszügen.
“It`s Draco and Harry sitting in a tree – s-n-o-g-g-i-n-g.”

Autor: Redaktion 3 - fairies and cyborgs - k kater

Radio: FSK Datum: 05.01.2013

Länge: 01:57:41 min. Bitrate: 64 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)